freischnauze – neu interpretiert

Freischnauze Hundetraining

Bei den ersten Überlegungen sollte die Seite eigentlich nur klein werden…

… vielleicht mit 5-7 Basisseiten

Die Kundin hatte bereits ein Logo/Schriftzug und viele tolle Bilder, welche verwendet wurden.

Auch der Wunsch nach schwarz/weiß als Thema war schon sicher!

Eigentlich war auch kein Zeitrahmen vorgesehen

Aber durch den dynamischen und kooperativen Fortschrittsprozess wurde die Seite tatsächlich in ca. 2 Monaten fertiggestellt.

Nicht nur mit 5 Seiten, sondern im Endergebnis mit 21 Seiten und 3 Beiträgen als Start.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich überwiegend online, aber auch mit 2-3 persönlichen Treffen.

Ihr Hund Friedrich hat natürlich die Erfolge begutachtet.

Durch die tolle Zuarbeit von Corina konnten Bilder und Inhalte zeitnah bearbeitet werden und die Seite 29.08.20 online gehen.

Das Feedback war durchgehend positiv und ich wünsche ihr viele Tolle Hunde/Halter-Kunden!

Wenn Sie die Schnauze voll haben, dann besuchen Sie doch mal diese Seite